Ein bewaffneter Mann hat am Samstagabend in Märstetten einen Tankstellenshop überfallen.
Die Verkäuferin blieb unverletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht auf Sonntag in Bonau einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Eine Patrouille der Regionalpolizei der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte gegen 1.30 Uhr an der Hauptstrasse einen Autofahrer.
Die Kantonspolizei Thurgau hat am Freitagabend bei Verkehrskontrollen an verschiedenen Orten im Kanton vier Personen aus dem Verkehr gezogen.
Bei allen bestand der Verdacht auf Fahrunfähigkeit wegen Alkohol, Medikamenten oder Drogen.
Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht auf Samstag in Matzingen einen Selbstunfall.
Verletzt wurde niemand. Der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.
Nordlichter im Kanton Thurgau? Und das unter Wasser?
Nein, das sind unsere Polizeitaucher. Das Bild stammt vom gestrigen Training bei Nacht im Seerhein zwischen Gottlieben und Kreuzlingen.
Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Freitag in Tägerwilen vier Fälleler festgenommen und bittet um Vorsicht.
Um 22.30 Uhr meldete ein Anwohner aus Tägerwilen der Kantonalen Notrufzentrale, dass soeben ein Unbekannter sein Auto durchsucht habe.
Bei einer Kollision mit einem Auto wurde in der Nacht auf Sonntag in Kreuzlingen eine E-Trottinett-Fahrerin mittelschwer verletzt.
Sie musste ins Spital gebracht werden.
Gegen 20.45 Uhr kontrollierte eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau an der Ruggenbühlstrasse in Matzingen einen Autofahrer.
Die Atemalkoholprobe ergab beim 67-jährigen Schweizer einen Wert von 0.3 mg/l.
Gegen Mitternacht beurteilten Einsatzkräfte bei einer Verkehrskontrolle an der Pfaffenholzstrasse in Frauenfeld einen Autofahrer als fahrunfähig.
Der 48-Jährige gab an, zuvor Alkohol konsumiert zu haben.
Um zirka 1.30 Uhr missachtete eine Autofahrerin das Haltezeichen einer Patrouille, die sie an der Hauptstrasse in Bonau kontrollieren wollte.
Nach kurzer Flucht wurde die 19-Jährige zwischen Märstetten und Weinfelden angehalten.
Die Kantonspolizei Thurgau führt am 6. November anlässlich des Nationalen Tag des Lichts Standaktionen in Frauenfeld, Arbon und Rickenbach durch.
Am Donnerstag, 6. November, beteiligt sich die Kantonspolizei Thurgau erneut am Nationalen Tag des Lichts. Bereits zum 19. Mal soll mit diesem Aktionstag auf die erhöhte Unfallgefahr in der dunklen Jahreszeit aufmerksam gemacht werden – insbesondere für Personen, die zu Fuss, mit dem Velo, E-Bike, E-Trotti oder Roller unterwegs sind.
Am Mittwochnachmittag ist in einem Betriebsgebäude des Massnahmenzentrums Kalchrain in Hüttwilen ein Brand ausgebrochen.
Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden.
Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Montagabend in Kreuzlingen eine E-Trottinett-Fahrerin leicht bis mittelschwer verletzt.
Sie musste ins Spital gebracht werden.
Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau haben am Sonntag in Romanshorn nach einem Trickdiebstahl zwei Tatverdächtige festgenommen.
Kurz nach 20.30 Uhr meldete sich ein 51-jähriger Mann bei der Kantonalen Notrufzentrale.
Bei einer Kollision mit einem Auto wurde in der Nacht zum Sonntag in Frauenfeld eine E-Bike-Fahrerin verletzt.
Eine 29-jährige Autofahrerin war kurz vor Mitternacht auf der Bahnhofstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs.
Nach einer Kollision zwischen zwei Autos in Diessenhofen mussten am Samstag zwei Personen ins Spital gebracht werden.
Ein 18-jähriger Autofahrer wollte kurz vor 15 Uhr von einem Parkplatz in die Steinerstrasse einbiegen.