Arbon TG: Sprinklerkopf in Tiefgarage abgerissen – Feuerwehr im Einsatz
Am Montagmittag (09.06.2025), kurz vor 12 Uhr, wurde die Feuerwehr Arbon zu einem Einsatz in einer Tiefgarage gerufen. Eine automatische Brandmeldeanlage hatte Alarm ausgelöst, nachdem ein Sprinklerkopf beschädigt wurde.
Weiterlesen