Frauenfeld TG: Vier Autos in Auffahrkollision verwickelt – zwei Personen verletzt
Am Montag kam es in Frauenfeld zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos. Zwei Personen wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Weiterlesen